furniture transport & furniture taxi berlin

furniture transport

Are you looking for one Furniture transport in Berlin? Below you will find some important information on the subject. What's that? Difference between moving companies Berlin and smaller furniture transports? A furniture transport distinguishes itself a little like the little sister of the moving company. Many people use this option at small moves.

Moving furniture is not always easy. If you have little experience in this area, we recommend that you contact a professional company. It is also worth finding out about other services such as furniture assembly or installation work. Because a little help with the (dis)assembly of your furniture is always welcome.

We from the Moving company Berlin Schwalbe happy to help you with yours Furniture transport in Berlin.

Moving Berlin Charlottenburg

Contact us now

Receive favorable offers today – free of charge and without obligation. Whether moving or transport, we pack everything!

furniture taxi

Taxi? Or should we, in this case furniture taxi, name the frequently used name for furniture transport? Will only furniture be transported then? No, absolutely not. A Furniture taxi or furniture transport does any kind of small transport. This means that not only furniture transports, but also small ones Removals Berlin, installation and construction works and Bulky waste disposal or clearing out be taken over.

These extra services can usually be easily booked. The company also often provides a driver when moving. If you prefer to drive the van yourself, some companies allow you to do so Rent a van for self-use. Need extra helping hands? Then you can add more for an extra charge professional helpers to add.

In the Schwalbe moving company you and your wishes are the focus. Let us know your preferences and we will find the best solution for yours Furniture transport in Berlin!

furniture taxi: services

When it comes to furniture taxis, small vans are often used. After all, customers don't need a huge truck if only individual pieces of furniture have to be transported. It is often the case that people are unable to do the work themselves. Then the furniture taxi is a great help. Below we give you an overview of possible services that are often requested for furniture transport:

The standard package usually only includes curb-to-curb delivery. Do you also need help with bringing in the furniture and with the installation or (dis)assembly? Then you can book fitters and/or additional helpers for a surcharge.
Please note that a furniture taxi only drives once. If you drive back and forth several times, you should look for an additional solution (such as booking several furniture taxis). If you prefer to do the whole thing alone, then some furniture transport providers can do just that transport vehicle rent.

Do you want these Services from the moving company Berlin to use? To contact Contact us today for your personalized furniture transport!

Contact us now

Receive favorable offers today – free of charge and without obligation. Whether moving or transport, we pack everything!

Menu

Möbeltransport

Sind Sie auf der Suche nach einem Möbeltransport in Berlin? Hier unten finden Sie schon einige wichtige Informationen zum Thema. Was ist denn der Unterschied zwischen Umzugsunternehmen und kleineren Möbeltransporten? Ein Möbeltransport profiliert sich ein wenig wie die kleine Schwester vom Umzugsunternehmen. Viele Menschen verwenden diese Option bei Kleinumzügen.

Möbeltransport ist nicht immer eine leichte Angelegenheit. Haben Sie nur wenig Erfahrung in diesem Bereich, dann empfehlen wir Ihnen, sich mit einer professionellen Firma in Verbindung zu setzen. Dabei lohnt es sich auch, sich über sonstige Services wie Möbelaufbau oder Installationsarbeiten zu informieren. Denn ein wenig Hilfe bei der (De)Montage Ihrer Möbel ist bestimmt immer willkommen.

Wir von der Umzugsfirma Schwalbe helfen Ihnen gerne bei Ihrem Möbeltransport in Berlin.

Kontaktieren Sie uns jetzt

Erhalten Sie noch heute günstige Angebote – kostenlos und unverbindlich. Egal ob Umzug oder Transport, wir packen alles!

Möbeltaxi

Taxi? Oder sollten wir es in diesem Fall Möbeltaxi, der häufig gebrauchte Name für Möbeltransport nennen? Werden dann nur Möbel transportiert? Nein, auf keinen Fall. Ein Möbeltaxi oder Möbeltransport erledigt jede Art von Kleintransport. Das heißt, dass nicht nur Möbeltransporte, sondern auch kleine Umzüge, Installations- und Aufbauarbeiten und Sperrmüllentsorgungen oder Entrümpelungen übernommen werden.

Diese extra Services kann man meistens leicht hinzubuchen. Die Firma stellt beim Umzug auch oft einen Fahrer zur Verfügung. Ziehen Sie es vor, den Transporter selbst zu fahren, dann können Sie bei manchen Unternehmen auch Kleintransporter zur Selbstnutzung mieten. Brauchen Sie noch extra helfende Hände? Dann können Sie für einen Aufpreis weitere professionelle Helfer hinzubuchen.

Bei der Umzugsfirma Schwalbe stehen Sie und Ihre Wünsche im Mittelpunkt. Teilen Sie uns Ihre Präferenzen mit, dann suchen wir die beste Lösung für Ihren Möbeltransport in Berlin!

Möbeltaxi: Services

Beim Möbeltaxi kommen oft eher Kleintransporter zum Einsatz. Die Kunden brauchen ja keinen riesengroßen Lkw, wenn nur einzelne Möbelstücke transportiert werden müssen. Dabei ist es oft so, dass die Leute selbst nicht in der Lage sind, die Arbeit zu erledigen. Dann ist das Möbeltaxi eine große Hilfe. Hier unten geben wir Ihnen eine Übersicht von möglichen Dienstleistungen, die häufig beim Möbeltransport beantragt werden:

  • Transport von Waschmaschinen, Kühlschränken und Elektrogeräte
  • Transport von Polstermöbeln und Schränken
  • Klaviertransporte
  • Mini-Umzüge (WG-Zimmer, 1-Zimmer-Wohnungen, kleine Büros …)
  • Wohnungsauflösung
  • Kellerräumung
  • Sperrmüllentsorgung

Im Standardpaket ist in der Regel nur die Lieferung von Bordstein zu Bordstein enthalten. Brauchen Sie auch Hilfe beim Hineintragen der Möbel und bei der Installation oder (De)Montage? Dann können Sie gegen Aufpreis Monteure und/oder zusätzliche Helfer hinzubuchen.
Beachten Sie dabei, dass ein Möbeltaxi nur einmalige Strecken fährt. Für Mehrmaliges Hin- und Herfahren sollten Sie eine zusätzliche Lösung suchen (wie z. B. mehrere Möbeltaxis buchen). Machen Sie das Ganze lieber alleine, dann ist es bei manchen Möbeltransport-Anbieter möglich, nur das Transportfahrzeug mieten.

Möchten Sie die Dienstleistungen von der Umzugsfirma Schwalbe nutzen? Kontaktieren Sie uns heute noch für Ihren personalisierten Möbeltransport!

Kontaktieren Sie uns jetzt

Erhalten Sie noch heute günstige Angebote – kostenlos und unverbindlich. Egal ob Umzug oder Transport, wir packen alles!

Menü